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AGB

1. Geltungsbereich

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Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen  („AGB“) gelten für den gesamten Geschäftsbereich, des unten genannten Unternehmens.

Gesamtverantwortung/Redaktion

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MB Clinic by Humi
Sulzerallee 77
8404 Winterthur

UID-Nr.: CHE-331.965.656
E-Mail: info@mbclinic.ch

Geschäftsführerin: Hümeyra Kükmen

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Gestaltung und technische Umsetzung Website:

Hümeyra Kükmen

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2. Vertragsabschluss

Der Vertragsabschluss kommt durch die Bestätigung der Firma, über die Vereinbarung betreffend den Bezug von Produkten und / oder Dienstleistungen durch den Kunden zustande. 

Der Vertrag kommt des Weiteren zustande, wenn der Kunde die von der Firma angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nimmt und / oder Produkte über den Onlineshop der Firma bestellt, oder diese direkt kauft.

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3. Preise

Vorbehaltlich anderweitiger Offerten, verstehen sich alle Preise in Schweizer Franken (CHF). Alle Preise verstehen exklusive allfällig anwendbarer Mehrwertsteuer (MwSt).

Die Preise verstehen sich exklusive weiterer allfällig anwendbarer Steuern und exklusive Verpackungs- und Versandkosten.

Die Firma behält sich vor, die Preise jederzeit zu ändern.  Es gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen Preise gemäss Preisliste der Firma.

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4. Bezahlung

Der Kunde ist verpflichtet, den in Rechnung gestellten Betrag, innert 30 Tagen, ab Rechnungsdatum zu bezahlen. 

Wird die Rechnung nicht binnen vorgenannter Zahlungsfrist beglichen, wird der Kunde abgemahnt. Begleicht der Kunde die Rechnung nicht binnen der angesetzten Mahnfrist, fällt er automatisch in Verzug. 

Biete die Firma auch Produkten über eine Onlineplattform zum Kauf, Miete oder sonstiger Nutzung an, so kann sie Bezahlung auch auf dem elektronischen Weg im Rahmen des Bestellvorganges (Kreditkarten, Paypal oder andere Zahlungssysteme) verlangen. 

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5. Pflichten der Firma

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5.1. Lieferung / Liefertermine

Die Lieferung erfolgt binnen der beim Kauf genannten Tagen nach Bestellungseingang. Ist eine fristgerechte Lieferung nicht möglich, wird der Kunde von der Firma binnen der beim Kauf genannten Arbeitstagen nach Bestellungseingang informiert und das neue Lieferdatum wird kommuniziert. 

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5.2. Dienstleistungserbringung

Vorbehaltlich anderslautender Vereinbarung erfüllt die Firma ihre Verpflichtung durch Erbringung der vereinbarten Dienstleistung. Werden keine weiteren Bestimmungen vereinbart, gilt als Erfüllungsort der Sitz der Firma. 

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6. Pflichten des Kunden 

Der Kunde ist verpflichtet sämtliche Vorkehrungen, welche zur Erbringung der Dienstleistung durch die Firma erforderlich sind, umgehend vorzunehmen. Der Kunde hat die Vorkehrungen am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit und im vereinbarten Mass vorzunehmen. Je nach Umständen gehört dazu das Erbringen geeigneter Informationen und Unterlagen für die Firma. Bei nicht Einhaltung dem abgemachten Termin wird der komplette Betrag dem Kunden verrechnet. Die Abmeldung sollte mindestens 24 Stunden vor dem vorstehenden Termin Storniert werden. 

 

7. Rücktritt

Beide Partien haben das Recht, innert 7 Tagen vom Vertrag zurückzutreten. Die bereits getätigten Aufwendungen sind der anderen Partei vollumfänglich zu entgelten. Ein Rücktritts außerhalb der üblichen Zeiten ist nicht zulässig und allfällige Schadenersatzansprüche bleiben vorbehalten. 

 

8. Umtausch 

Ein Umtausch von Produkten wird grundsätzlich ausgeschlossen.

 

9. Rücktritt

Der Kunde hat das Recht, den Vertrag innerhalb von 7 Tagen ab Vertragsabschluss  Bestellung in zu  widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs beziehungsweise des Produkts. Bei einem Widerruf hat der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beidseits empfangenen Leistungen zurückzuerstatten. Die Rücksendung der Produkte hat originalverpackt zu erfolgen, anderenfalls hat der Kunde die Firma für den durch Öffnung der Verpackung beziehungsweise Beschädigung des Produktes entstandenen Schaden vollumfänglich schadlos zu halten.

 

10. Gewährleistung

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

Ein allfälliger Mangel ist der Firma umgehend anzuzeigen. Es steht der Firma zu, zu entscheiden, ob das mangelhafte Produkt repariert oder ersetzt wird. Nur wenn ein Ersatz oder eine Reparatur nicht möglich ist, hat der Kunde Anspruch auf eine Minderung oder Rückerstattung des Kaufpreises. Der Anspruch auf Kostenrückerstattung bei Fremdreparaturen wird ausgeschlossen. Während der Zeit der Reparatur hat der Kunde keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt

 

11. Haftung

Die Haftung für jegliche indirekte Schäden und Mangelfolgeschäden wird vollumfänglich ausgeschlossen.

Die Innhaberin von MBClinic by humi (Hümeyra Kükmen) übernimmt keine Haftung für mögliche Schäden oder Folgen, die im Zusammenhang mit den angebotenen Dienstleistungen auftreten könnten. Kunden sind selbst verantwortlich für eventuelle Risiken. Jeder Kunde wird vor Ort vollständig informiert und erhält die Möglichkeit, alle relevanten Informationen schriftlich zu lesen und zu verstehen, bevor er/sie schriftlich wie mündlich zustimmt. Auf diese Weise übernimmt der Kunde selbst die Verantwortung für mögliche Schäden oder Folgen, die im Zusammenhang mit den angebotenen Dienstleistungen auftreten könnten.

 

12. Datenschutz

Die Firma darf die im Rahmen des Vertragsschlusses aufgenommenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag verarbeiten und verwenden. Die Firma ergreift die Massnahmen, welche zur Sicherung der Daten gemäss den gesetzlichen Vorschriften erforderlich sind. Der Kunde erklärt sich mit der Speicherung und vertragsgemässen Verwertung seiner Daten durch die Firma vollumfänglich einverstanden und ist sich bewusst, dass die Firma auf Anordnung von Gerichten oder Behörden verpflichtet und berechtigt ist, Informationen vom Kunden diesen oder Dritten bekannt zu geben. Hat der Kunde es nicht ausdrücklich untersagt, darf die Firma die Daten zu Marketingzwecken verwenden.

 

13. Änderungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von der Firma jederzeit geändert werden. Die neue Version tritt durch Publikation auf der Website der Firma in Kraft.

 

14. Priorität 

Diese AGB gehen allen älteren Bestimmungen und Verträgen vor. Lediglich Bestimmungen aus Individualverträgen, welche die Bestimmungen dieser AGB noch spezifizieren, gehen diesen AGB vor.

 

15. Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages oder eine Beilage dieses Vertrages ungültig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Die Vertragsparteien werden die unwirksame Bestimmung durch eine wirksame Bestimmung ersetzen, die dem gewollten wirtschaftlichen Zweck der ungültigen Bestimmung möglichst nahe kommt. Dasselbe gilt auch für allfällige Vertragslücken.

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16. Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Diese AGB unterstehen schweizerischem Recht. Soweit keine zwingenden gesetzlichen Bestimmungen vorgehen, ist das Gericht am Sitz der Firma zuständig. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Produktkauf (SR 0.221.221.1) wird explizit ausgeschlossen. 

ästethikverbandkzürichmitglied

Kontakt

Wir bei MBClinic freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten und individuelle Termine zu vereinbaren. Kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin in unserem Standort in Winterthur zu vereinbaren.

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Unsere Clinic ist Mitglied im Ästhetik Verband Schweiz, was unser Engagement für höchste Standards in ästhetischer Medizin betont.

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Sulzerallee 77

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+41 78 966 17 22

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Mo: 08:30-13:30 / 17:00-20:00

DI: 08:30-11:45 / 17:00-20:00 

Mi: 08:30-11:45

Do: 08:30-11:45 / 13:45-20:00 

Fr: 08:30-11:45 / 13:45-18:00 

Sa: nach Absprache

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